Team

Team

Unser sechsköpfiges Team besteht aus erfahrenen Gesellschaftern, die als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater tätig sind und das Herzstück unserer Beratung bilden. Mit ihrer hohen fachlichen Kompetenz gewährleisten sie exzellente Servicequalität. Unsere engagierten Mitarbeiter, bestehend aus Steuerfachwirten und Steuerfachangestellten, sind unverzichtbare Stützen in der täglichen Betreuung unserer Mandanten. Ihre Expertise ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unseres Teams, sei es durch die Ausbildung von talentierten Steuerfachangestellten oder durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen für erfahrene Fachkräfte.

team

Günter Georg Wengler

Seniorgesellschafter

hat sein Leben lang nichts anderes gemacht als „Steuern und Finanzen“. Der Berufs­weg begann in der Finanz­verwaltung des Landes Rheinland-Pfalz. Nach einem berufs­begleitenden Studium der Betriebs­wirtschaft ist er im Jahr 1989 als Groß­betriebs­prüfer aus der Finanzverwaltung ausgeschieden und hat in Roschbach eine eigene Steuerberatungskanzlei gegründet. Seine Lieblingsgebiete sind betriebs­wirtschaftliche und organisatorische Beratungen, Betriebsprüfungen und Finanzierungen zu begleiten, immer nach dem Motto „cool bleiben“.

team

Michaela Leingang

Juniorgesellschafterin

hat im Jahr 1993 ihr Studium als Diplom-Betriebswirtin (BA) mit dem Schwerpunkt „Steuern und Prüfungs­wesen“ in Karlsruhe abgeschlossen. Danach war sie in einer mittelgroßen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferungs­sozietät in Ludwigshafen tätig. Im Jahr 1998 wurde Sie als Steuerberaterin und im Jahr 2006 als Wirtschaftsprüferin bestellt. Seit 1.1.2006 zunächst als „Freie Mitarbeiterin“ der Kanzlei in Roschbach von ihrem Büro in Römerberg aus tätig wurde zum 1.8.2006 gemeinsam mit dem Seniorgesell­schafter Günter Georg Wengler die Sozietät Wengler & Leingang mit Sitz in Roschbach und Büro in Römerberg gegründet.

hero

Das Piazzahaus

Wir meinen, dass man in angenehmer Umgebung effektiver arbeiten kann. Darum arbeitet unser Team auf 160 qm Bürofläche im „Piazzahaus“, einem modernisierten Altbau mitten in Roschbach an der Südlichen Weinstraße.

Kontaktieren Sie uns!